Hula Hoop für Erwachsene ab 07.10.2022

Du bist für 8 Einheiten zum Hula Hoop spielen eingeladen!

Komme ab dem 07.Oktober freitags um 18:45 Uhr für eine Stunde zum Hula Hoop spielen in die Jahnturnhalle der Turngesellschaft 1899 Gonsenheim e.V.

Die Übungsleiterin Elena spielt seit 8 Jahren Hula Hoop und kann dir sagen: „Es macht super viel Spaß!“  Wir treffen uns vom 07.10.22 bis 16.12.22 insgesamt 8 Mal, um gemeinsam zu lernen, die Reifen um die Hüfte zu schwingen und noch viel viel mehr! Spielerisch werden wir mit Hula Hoops Bewegungen üben, die gute Laune machen und dazu auch noch mega cool aussehen. Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur ein bisschen Neugier. Der Kurs ist für alle Erwachsenen geeignet, für jeden wird etwas Cooles dabei sein. Es kann passieren, dass du durch die Bewegungen mit dem Reifen konzentrierter und beweglicher wirst. Hauptsächlich treffen wir uns aber, um Spaß beim Reifentanz zu haben.

Wir freuen uns, wenn du kommst. Insgesamt haben wir Platz und Reifen für 11 Teilnehmer.

Kosten: 35,00€/Person (Mitglieder zahlen nichts)

Anmeldung unter: info@tgs-gonsenheim.de