TGS – Mitgliederversammlung und Silvesterfeier

Mitgliederversammlung 2020 erst in 2021

Die ordentliche Mitgliederversammlung dieses Jahres kann in Anbetracht der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Die Durchführung der Versammlung ist aufgrund entsprechender örtlicher Beschränkungen und Verordnungen nicht zulässig. Aus nachvollziehbaren Gründen ist weder eine virtuelle Versammlung, noch eine Abstimmung per Brief möglich.

Nach der jüngsten Rechtssetzung des Gesetzgebers machen wir von der Möglichkeit Gebrauch, die Mitgliederversammlung in das Jahr 2021 zu verschieben.

Sobald es wieder zulässig ist, die Mitgliederversammlung in unserer TGS-Jahnturnhalle durchzuführen, werden wir rechtzeitig über den Termin informieren und satzungskonform einladen.

 

Silvesterfeier der Turngesellschaft abgesagt

Liebe Freunde und Gäste der TGS, die vielen gut gemeinten Wünsche zum Start in das Jahr 2020 während unserer letzten Silvesterfeier in der Jahnturnhalle wurden leider nicht immer erhört. Das Corona-Virus hat unser Leben in diesem Jahr geprägt und beeinflusst. Die Gefahr die von diesem Virus ausgeht ist nicht zu verharmlosen, die vielen an Covid 19 infizierten und verstorbenen Menschen weltweit müssen uns eine Warnung sein. Auch unser Umfeld blieb nicht verschont.

Von daher müssen wir unsere diesjährige traditionelle Silvesterfer – wie viele Veranstaltungen anderer Vereine auch – leider absagen.

Bleiben Sie vorsichtig und vor allem gesund.