Wettkämpfe im Turnen und in der LA beim Kindersportfest der TGS

Stolz präsentierten 40 Mädchen und Buben bei der Siegerehrung ihre Medaillen und Urkunden, welche sie im Turnerischen Vierkampf und im Dreikampf der Leichtathleten errungen haben. Der Applaus der Zuschauer war ihnen sicher.

Herausragend waren die Leistungen der Vereinsmeister/in im Turnen, Noemi und Elias so wie bei den Leichtathleten Mareike und Ben.

Die TGS-Kindertanzgruppe „Pink Panther“ unter der Leitung von Nicole Nürnberger wurden ebenfalls mit viel Beifall bedacht, sodass eine Zugabe gerne gegeben wurde.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, dank der fleißigen Helferinnen und Helfer am Grill und an der Kuchentheke.

An diversen Spielstationen auf dem Turnplatz konnten die jungen Sportlerinnen und Sportler zwischen Wettkampf, Tanzdarbietung und Verpflegung nach Lust und Laune spielen und toben.

Nicht nur aus der Sicht des Vorstandes, ein rundum erfolgreiches Sportfest.